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Key Account Manager Kooperationen (w/m/d)
Dieses Jobangebot ist relevant für den Standort: Deutschlandweit
Starte mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte
Unsere Vision ist nichts Geringeres, als die Lebensqualität von Senioren zu verbessern. Als Vermittler ermöglichen wir Immobilieneigentümern, ihr festgelegtes Immobilienvermögen in Barvermögen zu wandeln, um ihnen so die finanzielle Freiheit im goldenen Lebensabschnitt zu verschaffen, die sie sich über Jahrzehnte selbst erarbeitet haben. Offensichtlich trifft unser innovatives Produktportfolio der Immobilienverrentung passgenau den Zeitgeist der Generation 65+.
Um weiterhin auf Expansionskurs zu bleiben und unser Unternehmen zu skalieren, benötigen wir tatkräftige und ambitionierte Unterstützung. Für dich die ideale Gelegenheit, exakt jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. So viel vorweg: Mit uns befindet sich die Immobilienverrentung auf der Überholspur, das Potenzial ist immens. Lass es uns gemeinsam angehen!
Deine Aufgaben – Das erwartet dich
- Identifizierung, Aufbau und professionelle Betreuung der Kooperationspartner (im Bereich Finanzen oder Immobilien)
- Ausbau und erstklassige Pflege bestehender B2B-Partnerschaften
- Kreieren und Führen von Workshops, Webinaren und Trainingsmaßnahmen
- Entwicklung von Materialien für den Partnervertrieb
- Unterstützung unserer Partner beim Vertrieb unseres Produktes
- Aktive Förderung der Leadgenerierung, durch Planung und Umsetzung von Marketing- und Sales-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
- Entwicklung und stetige Optimierung von Prozessen und Strategien
Deine Qualifikation – Das bringst du mit
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Arbeitserfahrung präferiert im Bereich: Finanzprodukte, Versicherung oder / und Immobilien
- Planung und Umsetzung von Partner Management-Strategien sowie der Aufbau langfristiger Partnerbeziehungen
- Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen
- Beziehungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und einer starken Beratungs- und Überzeugungskompetenz
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Unsere Benefits – Das bieten wir dir
- Unterstützung durch einen unserer Gründer, als persönlicher Mentor beim Onboarding
- Individueller Einarbeitungsplan sowie unsere kompakte Einführungsveranstaltung
- Vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für deine Initiative und Ideen
- Pragmatisches und kreatives Umfeld
- Partnerschaftliches Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Attraktives Vergütungssystem und leistungsentsprechende Provision
- Arbeiten mit einem ambitionierten und starken Partner an deiner Seite
Job-Turbo starten und zum visionären Vorreiter werden
Das Interesse an unseren Dienstleistungen und passgenauen Konzepten nimmt kontinuierlich zu; ein Ende der Steigerungsraten ist nicht annähernd absehbar. Auf unserer Agenda stehen ehrgeizige Ziele und Meilensteine. Bist du bereit, den nächsten Schritt auf deiner Karriere- und Einkommensleiter zu gehen? Wenn ja, dann bewirb dich am besten noch heute!
Weitere Informationen findest Du auf https://www.degiv.de
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Dein Kontakt
Ansprechperson
Ursula Mader
Head of Human Resources
Ursula Mader von der Personalabteilung freut sich auf deine Bewerbung. Bitte klicke dazu auf Jetzt bewerben