Wir suchen…

Key Account Mana­ger Koope­ra­tio­nen (w/m/d)

Die­ses Job­an­ge­bot ist rele­vant für den Stand­ort: Deutschlandweit

Star­te mit uns durch und wer­de Teil unse­rer Erfolgsgeschichte

Unse­re Visi­on ist nichts Gerin­ge­res, als die Lebens­qua­li­tät von Senio­ren zu ver­bes­sern. Als Ver­mitt­ler ermög­li­chen wir Immo­bi­li­en­ei­gen­tü­mern, ihr fest­ge­leg­tes Immo­bi­li­en­ver­mö­gen in Bar­ver­mö­gen zu wan­deln, um ihnen so die finan­zi­el­le Frei­heit im gol­de­nen Lebens­ab­schnitt zu ver­schaf­fen, die sie sich über Jahr­zehn­te selbst erar­bei­tet haben. Offen­sicht­lich trifft unser inno­va­ti­ves Pro­dukt­port­fo­lio der Immobilien­verrentung pass­ge­nau den Zeit­geist der Gene­ra­ti­on 65+.

Um wei­ter­hin auf Expan­si­ons­kurs zu blei­ben und unser Unter­neh­men zu ska­lie­ren, benö­ti­gen wir tat­kräf­ti­ge und ambi­tio­nier­te Unter­stüt­zung. Für dich die idea­le Gele­gen­heit, exakt jetzt Teil unse­rer Erfolgs­ge­schich­te zu wer­den. So viel vor­weg: Mit uns befin­det sich die Immobilien­verrentung auf der Über­hol­spur, das Poten­zi­al ist immens. Lass es uns gemein­sam angehen!

Dei­ne Auf­ga­ben – Das erwar­tet dich

  • Iden­ti­fi­zie­rung, Auf­bau und pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung der Koope­ra­ti­ons­part­ner (im Bereich Finan­zen oder Immobilien)
  • Aus­bau und erst­klas­si­ge Pfle­ge bestehen­der B2B-Partnerschaften
  • Kre­ieren und Füh­ren von Work­shops, Web­i­na­ren und Trainingsmaßnahmen
  • Ent­wick­lung von Mate­ria­li­en für den Partnervertrieb
  • Unter­stüt­zung unse­rer Part­ner beim Ver­trieb unse­res Produktes
  • Akti­ve För­de­rung der Lead­ge­ne­rie­rung, durch Pla­nung und Umset­zung von Mar­ke­ting- und Sales-Maß­nah­men in Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Partnern
  • Ent­wick­lung und ste­ti­ge Opti­mie­rung von Pro­zes­sen und Strategien

Dei­ne Qua­li­fi­ka­ti­on – Das bringst du mit

  • Abge­schlos­se­nes Stu­di­um im Bereich BWL / Mar­ke­ting oder eine ver­gleich­ba­re Qualifikation
  • Mehr­jäh­ri­ge Arbeits­er­fah­rung prä­fe­riert im Bereich: Finanz­pro­duk­te, Ver­si­che­rung oder / und Immobilien
  • Pla­nung und Umset­zung von Part­ner Manage­ment-Stra­te­gien sowie der Auf­bau lang­fris­ti­ger Partnerbeziehungen
  • Rou­ti­nier­ter Umgang mit Bera­tungs- und Verkaufsprozessen
  • Bezie­hungs­star­ke Per­sön­lich­keit mit aus­ge­präg­tem Ver­hand­lungs­ge­schick und einer star­ken Bera­tungs- und Überzeugungskompetenz
  • Gute Anwen­der­kennt­nis­se in den gän­gi­gen Office-Pro­gram­men und die Bereit­schaft, sich in neue Sys­te­me einzuarbeiten
  • Eigen­stän­di­ge, struk­tu­rier­te und ver­ant­wor­tungs­vol­le Arbeitsweise

Unse­re Bene­fits – Das bie­ten wir dir

  • Unter­stüt­zung durch einen unse­rer Grün­der, als per­sön­li­cher Men­tor beim Onboarding
  • Indi­vi­du­el­ler Ein­ar­bei­tungs­plan sowie unse­re kom­pak­te Einführungsveranstaltung
  • Viel­fäl­ti­ges Auf­ga­ben­spek­trum und Frei­raum für dei­ne Initia­ti­ve und Ideen
  • Prag­ma­ti­sches und krea­ti­ves Umfeld
  • Part­ner­schaft­li­ches Miteinander
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Homeoffice
  • Attrak­ti­ves Ver­gü­tungs­sys­tem und leis­tungs­ent­spre­chen­de Provision
  • Arbei­ten mit einem ambi­tio­nier­ten und star­ken Part­ner an dei­ner Seite

Job-Tur­bo star­ten und zum visio­nä­ren Vor­rei­ter werden

Das Inter­es­se an unse­ren Dienst­leis­tun­gen und pass­ge­nau­en Kon­zep­ten nimmt kon­ti­nu­ier­lich zu; ein Ende der Stei­ge­rungs­ra­ten ist nicht annä­hernd abseh­bar. Auf unse­rer Agen­da ste­hen ehr­gei­zi­ge Zie­le und Mei­len­stei­ne. Bist du bereit, den nächs­ten Schritt auf dei­ner Kar­rie­re- und Ein­kom­mens­lei­ter zu gehen? Wenn ja, dann bewirb dich am bes­ten noch heute!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­dest Du auf https://www.degiv.de

Bit­te beach­te auch unse­re Daten­schutz­er­klä­rung gemäß DSGVO.

Dein Kon­takt

DEGIV Team - Ursula Mader - Head of HR

Ansprech­per­son

Ursu­la Mader
Head of Human Resources

Ursu­la Mader von der Per­so­nal­ab­tei­lung freut sich auf dei­ne Bewer­bung. Bit­te kli­cke dazu auf Jetzt bewer­ben

Die­sen Job teilen!