Pressemitteilung

NeuigkeitenTrends und Aktuelles rund um die Themen ImmobilienverrentungFinanzenLeben im Alter und vieles mehr. Wir kümmern uns regelmäßig darum, unsere Kunden und Interessenten auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.

Service-Studie DISQ: Wir sind wieder Testsieger

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den Service von zehn Anbieter für Immobilienverrentung unter die Lupe genommen. Der Service der Dienstleister fällt im Durchschnitt nur befriedigend aus. Umso mehr freuen wir uns,

Unsere zertifizierten Verrentungsexperten sind für Sie da

Fachkompetent geschult und zertifiziert an der DEGIV-Academy Das eigene Zuhause steckt voller Emotionen und ist zugleich Ihr finanzielles Fundament. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, die Immobilie zu verkaufen,

DEGIV-Sommerfest 2021 – es war uns eine Ehre!

Ein rauschendes Event, als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen Lange mussten wir darauf warten, Sie zu einem DEGIV-Event einladen zu können. Die Pandemiebedingungen mitsamt den Abstands- und Hygienevorgaben schreiben

Statement für optimalen Kundenservice: DEGIV vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Testsieger gekürt

Beste Noten für Internetaufritt, Informationsvermittlung und kompetente Beratung Sieben Anbieter der Immobilienverrentung hat das Deutsche Institut für Service-Qualität – DISQ – auf den Prüfstand gestellt. Ein aussagekräftiger Branchenvergleich, der

Testsieg für DEGIV: Immobilienverrenter bekommt beste Noten für Beratung, Information und Service

München, 12. Januar 2020 Nicht zuletzt wegen der gestiegenen Immobilienpreise und des demographischen Wandels wird die Immobilienverrentung für immer mehr Eigentümer im Alter relevant. Die Immobilienverrentung erlaubt, die eigene Immobilie

DEGIV: Solidarität für die von Altersarmut betroffenen Senioren zeigen

Die persönlichen Schicksale machen betroffen: Senioren, die teils ein Leben lang gearbeitet haben, leben von der Hand in den Mund. Und oftmals bleibt selbst diese Hand schlichtweg leer. Diesen

mehr laden
Exklusive Verrentungsimmobilien
Krisensichere Kapitalanlage mit hoher Rendite

Bei der Immobilienverrentung handelt es sich um die Investition in Immobilien von Eigentümern der Generation 65+ zu deutlich unter dem Marktwert liegenden Preisen. Im Gegenzug für den jeweiligen Abschlag können die Verkaufenden weiterhin in der Immobilie leben, etwa auf Basis eines Nießbrauchs oder eines lebenslangen Wohnrechts.

Verfügbare Kapitalanlage-Immobilien durchsuchen
Vorteile Kapitalanlage Verrentungsimmobilien
©DEGIV - Die Gesellschaft für Immobilienverrentung. Alle Rechte vorbehalten.