Ihre Exper­ten vor Ort

Das Kon­zept der Immo­bi­li­en­ver­ren­tung nimmt immer mehr an Fahrt auf. Und das in unter­schied­lichs­ten Facet­ten und Aus­ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten, indi­vi­du­ell auf die Kun­den abge­stimmt. Zuneh­mend erken­nen Immo­bi­li­en­be­sit­zer im bereits erreich­ten oder bevor­ste­hen­den Pen­si­ons­al­ter die Vor­zü­ge des Ver­kaufs zu Leb­zei­ten bei zugleich lebens­lan­gem Wohn­recht im gewohn­ten Zuhau­se.

Über uns

Ein per­sön­li­cher Ansprech­part­ner für den gesam­ten Ver­kaufs­pro­zess

Bei allen Vor­tei­len für sämt­li­che Betei­lig­ten bleibt es ein kom­ple­xes The­ma, bei dem kern­kom­pe­ten­te Ansprech­part­ner die indi­vi­du­ell stim­mi­gen Ant­wor­ten lie­fern müs­sen. Unse­re Ver­ren­tungs­ex­per­ten und Kun­den­be­ra­ter sind an der DEGIV-Aca­de­my bes­tens geschult und zer­ti­fi­ziert. Ein Team, das es sich zur Auf­ga­be gemacht hat, unse­ren Kun­den die indi­vi­du­ell pas­sen­den Lösun­gen bei opti­ma­ler Bera­tung auf­zu­zei­gen. Men­schen mit Lebens­er­fah­rung und Exper­ten­wis­sen auf Augen­hö­he:

Peter Kotschate

Peter Kot­scha­te

Ver­ren­tungs­ex­per­te | Tele­fon: 0123456789 | E‑Mail: pk@degiv.de

Seit inzwi­schen mehr als 35 Jah­ren bin ich im Bereich der Finanz­dienst­leis­tun­gen für renom­mier­te Anbie­ter  tätig. Den Abschluss als Ver­si­che­rungs­kauf­mann habe ich bereits 1996 gemacht. Seit­her durf­te ich etli­che Sta­tio­nen mit unter­schied­lichs­ter Aus­rich­tung ken­nen­ler­nen. Dazu gehö­ren etwa der tele­fo­ni­sche Akti­en- und Wert­pa­pier­han­del, die Tätig­keit als selbst­stän­di­ger Ver­si­che­rungs­agent in den diver­sen Spar­ten, außer­dem der Lea­singsek­tor sowie die Ver­mitt­lung von Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­run­gen.

Ein mir immer wich­ti­ges Ter­rain war auch die Kon­zep­ti­on und Erstel­lung von Pro­dukt­wer­bung und Ver­triebs­stra­te­gien. Vor die­sem Hin­ter­grund habe ich mein gesam­mel­tes Know-how in Schu­lun­gen immer wie­der aus Über­zeu­gung wei­ter­ge­ge­ben. Glei­cher­ma­ßen wich­tig sind für mich krea­ti­ves Den­ken und die Ent­wick­lung von Ideen. Sta­gna­ti­on ist für mich kei­ne Opti­on. Umso ange­neh­mer, dass ich mit der DEGIV auf die zeit­ge­mä­ßen und zugleich zukunfts­wei­sen­den Kon­zep­te der Immo­bi­li­en­ver­ren­tung und wei­te­ren spe­zi­ell aus­for­mu­lier­ba­ren Vari­an­ten gesto­ßen bin. Ich freue mich sehr, mei­ne Inter­es­sen im Sin­ne unse­rer Kun­den zu kana­li­sie­ren und mich mit dem DEGIV-Team auf Expan­si­ons­kurs zu befin­den.

Unsere Verrentungsexperten

Özgün Imren

Grün­der und Geschäfts­füh­rer

Özgün Imren besuch­te nach Abschluss sei­nes Stu­di­ums der Betriebs­wirt­schafts­leh­re in Mün­chen u.a. die Deut­sche Immo­bi­li­en­aka­de­mie an der Uni­ver­si­tät Frei­burg, wo er den Titel Diplom-Sach­ver­stän­di­ger für bebau­te und unbe­bau­te Grund­stü­cke sowie Mie­ten und Pach­ten (DIA) erwarb. Als Sach­ver­stän­di­ger ist er beson­ders qua­li­fi­ziert für die Erstel­lung von Ver­kehrs­wert­gut­ach­ten von bebau­ten und unbe­bau­ten Grund­stü­cken. Dank sei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung im Ver­trieb der Alli­anz Ver­si­che­rung ver­fügt er über ein außer­or­dent­lich gro­ßes Netz­werk in Mün­chen und Umge­bung und ist bei vie­len Käu­fern wie Ver­käu­fern ein eben­so geschätz­ter wie kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner.

Mesut Yikil­maz

Grün­der und Geschäfts­füh­rer

Mesut Yikil­maz absol­vier­te zunächst ein Ger­ma­nis­tik­stu­di­um an der Uni­ver­si­tät Istan­bul und mach­te sei­nen Bache­lor als Phi­lo­lo­ge. Nach anschlie­ßen­der Aus­bil­dung zum Immo­bi­li­en­fach­mann und Finanz­be­ra­ter war er wei­te­re Jah­re als Immo­bi­li­en­mak­ler bei der LBS / Spar­kas­se in Mün­chen tätig. Er ist aus­ge­wie­se­ner Exper­te für Finan­zie­rungs­va­ri­an­ten und hat sich ein beson­ders kun­den­ori­en­tier­tes und kun­den­freund­li­ches Renom­mee erar­bei­tet. Sei­ne fach­li­che Rou­ti­ne kom­bi­niert er mit dem selbst gesteck­ten Anspruch, für sei­ne Kun­den stets die best­mög­li­che und indi­vi­du­ell pas­sen­de Vari­an­te zu fin­den. Wie die Reso­nanz sei­ner Kun­den zeigt, setzt er die­sen Anspruch ver­trau­ens­wür­dig um.

Unsere Verrentungsexperten
Unsere Verrentungsexperten

Erol Jas­ha­roski

Lei­tung Mar­ke­ting & Digi­ta­li­sie­rung

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonu­my eir­mod tem­por invid­unt ut labo­re et dolo­re magna ali­quyam erat, sed diam volup­tua. At vero eos et accu­sam et jus­to duo dolo­res et ea rebum. Stet cli­ta kasd guber­gren, no sea taki­ma­ta sanc­tus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonu­my eir­mod tem­por invid­unt ut labo­re et dolo­re magna ali­quyam erat, sed diam volup­tua. At vero eos et accu­sam et jus­to duo dolo­res et ea rebum. Stet cli­ta kasd guber­gren, no sea taki­ma­ta sanc­tus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Infor­ma­tio­nen über uns

In unse­rer kur­zen Video-Serie erhal­ten Sie neben ein paar klei­nen Ein­bli­cken in die DEGIV auch wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Ver­ren­tung von Immo­bi­li­en. Alle Tei­le de Video-Seri­en fin­den Sie auf unse­rem You­tube Kanal.

Teil 2 von 10: ein paar Infor­ma­tio­nen zur DEGIV selbst

Teil 8 von 10: War­um ist die DEGIV der rich­ti­ge Ansprech­part­ner für Sie?

Teil 9 von 10: Die nächs­ten Schrit­te zur Immo­bi­li­en­ver­ren­tung

DEGIV Radio - der Immobilienverrentungs Podcast

DEGIV Radio – der Pod­cast für die Ver­ren­tung von Immo­bi­li­en

In unse­rem Pod­cast “DEGIV Radio” möch­ten wir Ihnen alles über die The­men Ver­ren­tung von Immo­bi­li­en, Nieß­brauch, Leib­ren­te und vie­les mehr näher­brin­gen. Aktu­el­le Fol­gen fin­den Sie unter www.degiv.de/podcast/