DEGIV-Sommerfest 2021 – es war uns eine Ehre!

Erol Jasharoski
Geschrieben von:
Erol Jasharoski

Ein rauschendes Event, als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen

Lange mussten wir darauf warten, Sie zu einem DEGIV-Event einladen zu können. Die Pandemiebedingungen mitsamt den Abstands- und Hygienevorgaben schreiben bereits seit dem Frühjahr 2020 ihre eigenen Notwendigkeiten. Mit Vorfreude und Spannung erwartet, war es am Freitag, den 30. Juli, endlich so weit. Wir durften Sie zu einer gemeinsamen Veranstaltung beim DEGIV-Sommerfest im Wirtshaus am Rosengarten in München begrüßen. Für uns war es nichts Geringeres als die willkommene Gelegenheit, unseren ehemaligen Kunden auch lange nach dem Abschluss nochmals danke zu sagen. Umso mehr haben wir uns über Ihr zahlreiches Erscheinen gefreut.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Tolle Gastronomie und hochklassiges Entertainment

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, Sie mit exklusiven als auch rustikalen Speisen aus der erstklassigen Rosengarten-Küche und abwechslungsreichen Getränken zu verwöhnen. Und wie man unschwer sehen konnte, hat Ihnen das Rahmenprogramm mit hochklassiger Musik, Travestie und verblüffendem Varieté ebenso gut gefallen wie uns. Auch den musikalischen Künstlern Patrick Granado, Barlhow und dem zaubernden Entertainer Timm Full möchten wir an dieser Stelle sagen, wie sehr sie zur guten Stimmung beigetragen haben. Auch das Wetter hat mitgespielt; besser hätte es nicht sein können. Und so viele freundlich lächelnde Gesichter auf einem Haufen sieht man sicher nicht jeden Tag.

Angenehmes Gefühl, zu einer großen Familie zu gehören

Von der Begrüßung bis zum Ausklingen der Veranstaltung war das Ambiente geprägt vom Wohlfühl-Spirit einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. Nicht erst seit dem DEGIV-Sommerfest haben wir das Gefühl, Teil einer vielfältigen Familie zu sein. Eine mit jeweils einzigartigen Charakteren und individuellen Gründen, wegen derer Sie sich überzeugt für die Verrentung Ihrer Immobilie entschieden haben. Zumal das Thema des vertrauten Zuhauses ein sehr persönliches und emotionales ist, waren wir uns bereits im Vorfeld sicher, dass Sie auch untereinander schnell ins Gespräch kommen und sich facettenreich austauschen würden. Wir sollten Recht behalten: Sich bislang unbekannte Menschen hatten ein verbindendes Thema und damit reichlich Gesprächsstoff.

Impressionen, mit denen wir unsere Arbeit stärken

Überaus interessant zu erfahren war es für uns, wie Sie mit den finanziellen Mitteln aus der Immobilienverrentung inzwischen Ihre Lebensqualität aufwerten konnten und welche Ihrer lang gehegten Träume Sie mittlerweile realisiert haben. Sehr schön zu hören, dass bei Ihnen ein sicheres und geborgenes Gefühl eingekehrt ist, eben auch und gerade durch das lebenslange Wohn- und Nutzungsrecht und die Möglichkeit, das einmal abbezahlte Betongold zu Lebzeiten wieder in frei verfügbares Kapital wandeln zu können. Wir hatten viele Fragen und aufschlussreiche Gespräche. Durch Ihre zufriedenen Antworten wurden wir auf einzigartige Weise in unserem Weg der passgenauen Ausgestaltung der Immobilienverrentung und der Seriosität unseres Geschäftsmodells bestätigt.

Personell gestärkt weiterhin auf Expansionskurs

Ebenso war dieser Anlass ideal, Ihnen die manchen unter Ihnen noch unbekannten Gesichter der DEGIV-Familie vorzustellen, die neuen zertifizierten Verrentungsexperten und unsere Marketingspezialisten, mit denen wir weiterhin auf Expansionskurs segeln und unser Team verstärkt haben. So viel ist sicher: Wir haben noch viel vor und möchten das Thema der Immobilienverrentung in all seinen Ausgestaltungsmöglichkeiten noch vielen Menschen näherbringen. Als wir vor Jahren als Vorreiter begannen, uns mit all unseren Kräften für die Interessen von Immobilienbesitzern der Generation 65+ einzusetzen, folgten wir der Vision, dass es Ihnen im Pensionsalter finanziell besser gehen möge. Längst ist diese Vision zur Realität geworden und nimmt zunehmend an Fahrt auf. Sie gehören zu denen, die wissen, warum. Und wir sind zugegebenermaßen stolz darauf, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Spenden für den guten Zweck

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung konnten wir am Abend des Sommerfests über 500€ an Spenden Sammeln. Der Eingenommene Betrag wird durch eine weitere Spende der DEGIV auf 1000€ erhöht und dem gemeinnützigen Verein LichtBlick Seniorenhilfe e.V. gespendet, welcher sich für bedürftige Seniorinnen und Senioren einsetzt, die in Altersarmut geraten sind. Weitere Informationen zur LichBlick Seniorenhilfe erhalten Sie auf der Website des Vereins: LichtBlick Seniorenhilfe e.V. hilft armen Rentnern finanziell bei Altersarmut (seniorenhilfe-lichtblick.de)

Gesund bleiben und die Zeit genießen

Im Rückblick war das DEGIV-Sommerfest 2021 eine aus unserer Sicht sehr gelungene Veranstaltung, was Sie uns vor Ort und auch im Nachhinein vielfach bestätigt haben. Es ging darum, mit frischen Erlebnissen im geselligen Beieinander einfach mal abzuschalten, den Gaumen und die Sinne zu verwöhnen und gemeinsam mitten im Leben zu stehen. Sie wissen, dass Sie sich auch künftig mit Fragen jederzeit an uns wenden können. Bleiben Sie lange fit und gesund, auf dass wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen können!

Es war uns eine Ehre: Herzlichen Dank – Ihr DEGIV-Team

DEGIV ist jetzt bei WhatsApp. So finden Sie uns

Mit unserem WhatsApp-Chat können Sie jederzeit und überall zeitversetzt mit uns über WhatApp kommunizieren.

WhatsApp-Chat starten

Abonnieren Sie kostenlos unseren Kanal bei WhatsApp und erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt auf Ihr Smartphone.

DEGIV Kanal abonnieren
DEGIV-Invest Newsletter
Mit DEGIV-Wissen nichts mehr verpassen

Von nun an regelmäßig in Ihrem digitalen Postfach: Unser Expertenwissen zum Thema Immobilienverrentung, exklusive Beiträge, Videos und Podcasts. Wir halten Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt auf dem Laufenden. Ob virtuell oder in Ihrer Nähe, freuen Sie sich auf unsere Veranstaltungen!

Zum Newsletter anmelden

Teilen Sie diesen Artikel!